Lobo und Nisha gemeinsam

Ich habe nun beschlossen, da es immer mehr Bilder gibt welche Lobo und Nisha zusammen zeigen, hier eine eigene Seite dafür aufzumachen. Dann ist es vielleicht etwas übersichtlicher und die Seiten von Lobo und Nisha werden nicht zuuu voll....Also viel Spass. Die neuesten Bilder sind immer unten...

 

September 2016

Ich habe mal versucht ein paar Bilder zu machen, wenn Lobo und Nisha abends zusammen auf der Couch spielen. Fernsehen ist out ;-) Auch wenn die Bilder vielleicht etwas gefährlich teilweise ausschauen, keine Angst, keiner von Beiden verletzt sich dabei. Es ist tatsächlich einfach nur Spiel...

Oktober 2016

Wir hatten die Kamera beim Spaziergang dabei. Selbstverständlich war dann prompt die Sonne weg ;-) Aber was solls. Die Bilder gefallen uns trotzdem.

Nisha hängt Lobo mal wieder im Ohr :-)

02.11.2016

Bilder von den Beiden im Herbst. Sie haben einen totalen Spass draussen. Ich darf sie dann immer abduschen, wenn sie sich mal wieder parniert haben ;-) Ich liebe es einfach, den Beiden zu zu sehen. Diese Begeisterung und Lebensfreude zu beobachten. Ein Traum...

Diese Bilder sind auch von Samstag. Schaut sie euch an: Lobo und das Killer-Frettchen :-D Sieht gefährlich aus, aber ist nur Spass. Begeisterung auf beiden Seiten :-)

20.11.2016

Auch haben wir natürlich wieder viele Bilder von beiden Hunden zusammen, denn wo Lobo läuft, da kann Nisha nicht weit sein ;-) Meine Mutter nennt sie liebevoll "Frettchen" und auch den Beinamen "Raptor "(natürlich aus Jurassic Park) hat sie sich gesichert.  Dieser kleine Hund hängt dauernd in Lobos Kragen und Ohren. Er lässt es über sich ergehen. Manchmal findet er es lustig und manchmal kommt er zu uns und "bittet" uns, das kleine Getier aus ihr heraus zu pflücken ;-) Sie ist eben ein Monster...Auch hier sage ich wieder extra dabei: Auch wenn es auf manchen Bildern gefährlich aussieht, sie spielen nur oder Lobo verwarnt sie. Aber keiner der Beiden hat auch nur eine Macke davon. Es passiert nichts.

Drinnen auf der Couch hat Nisha das "Schleimen" für sich entdeckt. Wenn sie etwas haben will, was Lobo hat, dann leckt sie ihm wie eine Irre das Maul und die Lefzen. Manchmal lässt sich Lobo um den Finger wickeln und manchmal grummelt er vor sich hin und zeigt ihr die Zähne (was ungefähr genauso endet, wie wenn er sich um den Finger wickeln lässt)....Er hat es nicht leicht ;-)

So nun auch hier viel Spass beim Gucken...

Dieses Bild gefällt mir sehr gut :-) Nisha sieht auf diesem Bild schon größer aus als Lobo. Das ist sie nicht, aber sie sitzt immer ganz gerade aufgerichtet, während Lobo im Sitzen doch immer eher den Glöckner spielt ;-)

20.12.2016

Auch noch hier ein paar Bilder der Beiden. Sie sind zu einem wirklichen Team zusammen gewachsen und haben viel Spass zusammen.

Und mal ein grooooßes Dankeschön an meine Mama, die mir fast immer die Hunde bespaßt, wenn ich Fotos mache ;-)

 

11.03.2017

Hier noch ein paar Bilder von Lobo und Nisha zusammen. Viel Spass beim Angucken...