Jaguar's Dark Lobo vom schwarzen Panther

Unser Lobo...über ihn könnte ich soviel erzählen. Er ist ein vollkommen alberner, immerzu gut gelaunter und wahnsinnig verschmuster Rüde. Dieser Hund kann kuscheln wie kein Zweiter. Über ihn kann man wirklich immer lachen. Und wenn man über ihn lacht, dann grinst er einen an und ist zufrieden mit sich. Als er zu uns kam war er völlig durch den Wind. Er musste in relativ kurzer Zeit zweimal das Zuhause wechseln (auf Grund Allergien der Besitzer ect). Er braucht Zeit um fremde Menschen kennen zu lernen. Er ist kein Hund, der gleich von jedem in den Arm genommen werden will. Er ist dabei aber absolut nicht böse. Er zieht sich zurück, wenn ihm etwas komisch ist. Aber wen er einmal kennt, der ist vor ihm nicht mehr sicher;-) Lobo hält sich nämlich eigentlich für einen Schoßhund. Nichts desto trotz würde er für sein Rudel, seine Familie durchs Feuer gehen. Dies hat er in einer Situation schon eindrucksvoll bewiesen. Er kann trotz aller Albernheiten aber auch sehr, sehr ernst sein. Er kann dabei von jetzt auf gleich umschalten. Er ist wahnsinnig schnell und wenn ihm etwas nicht passt oder nicht schnell genug geht, dann kann er seinen Unmut auch schon mal lauthals kundtun (dies brachte ihm den Spitznamen "Flöte" ein;-)) Ganz klar ist, dass wir sehr froh sind, ihn bei uns zu haben und das wir ihn auch absolut nicht mehr missen möchten...