10.09.2018: Schande über mein Haupt. Seit über einem Jahr habe ich nun nichts mehr geschrieben und keine Bilder mehr eingestellt. Entschuldigt bitte. Nun kommt ein langer Nachtrag. Schaut unter "Lobo- Bilder 2018", "Nisha-Bilder 2018" und "Lobo und Nisha gemeinsam- Bilder 2018".

 

Mal ganz nebenbei...ich habe mal ein paar Vergleichsbilder "gebastelt". Nisha kann ihren Papa Nazar definitiv nicht verleugnen ;-)

Es ist vollbracht! Karin (die Züchterin von Lobo und Neva vom schwarzen Panther) hat die Geschichte von ihrer Dakota aufgeschrieben. Diese Hündin war einmalig. Eine stolze und unheimlich starke Persönlichkeit. Viele haben die Geschichte dieser Hündin verfolgt. Nun hat Karin diesen riesigen Kraftakt bewältigt und von ihrer gemeinsamen Zeit mit Dakota geschrieben. Ich habe das Buch gelesen. Wahnsinnig gut geschrieben und...haltet Taschentücher bereit...

 

https://tredition.de/autoren/karin-adamczyk-17366/dakota-paperback-81494/

 

10.07.2017:  Lange, lange habe ich hier nichts geschrieben. Dies lag nicht daran, dass ich keine Fotos gemacht hätte. Nein...es war einfach zu viel los. Logisch ich hätte mich ja mal kurz dran setzen können, aber irgendwie habe ich es immer vor mir her geschoben. Aber nun geht es weiter hier :-)

 

Ja wir waren Anfang Mai in Ostfriesland bei Nicole (Nishas Züchterin). Dort fand es ein Welpentreffen statt. Es hatten sich einige Leute und Hunde angemeldet. Leider mussten einige dann kurzfristig absagen wegen Krankheit, kaputtem Auto ect.. Aber so waren es dann drei Hunde aus dem Wurf inkl. Nisha und dazu Nicoles Rudel.

Im Juni waren wir dann im Urlaub auf Rügen und auf der Rückfahrt, haben wir einen Zwischenstop bei Nicole gemacht und Hundebabys geguckt (eher geknuddelt). Siehe oben!

Nun versuche ich wieder häufiger etwas zu schreiben.

Ihr findet die ganzen neuen Bilder unter: "Lobo-Bilder 2017", "Nisha-Bilder 2017" und unter "Lobo und Nisha gemeinsam-2017" immer jeweils ganz unten

11.03.2017: Wir haben neue Bilder beider Hunde gemacht. Zu finden unter "Lobo-Bilder 2017", "Nisha-Bilder 2017" und "Bilder von Lobo und Nisha gemeinsam" und dann jeweils ganz unten.

28.01.2017: Mal wieder was von uns im neuen Jahr. Neue Bilder von beiden Hunden unter "Lobo-Bilder 2017", "Nisha-Bilder 2017" und unter "Lobo und Nisha gemeinsam-Bilder 2017". Viele Freude beim Gucken.

20.12.2016: Die letzten Bilder der Beiden in diesem Jahr. Zu finden unter "Lobo-Bilder 2016", "Nisha-Bilder 2016" und "Lobo und Nisha gemeinsam" jeweils ganz unten.

Wir wünschen allen Besuchern dieser Homepage ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

20.11.2016: Neue Bilder von den zwei Verrückten :-) Ihr findet sie unter "Lobo-Bilder 2016", "Nisha-Bilder 2016" und auch unter "Lobo und Nisha gemeinsam" jeweils immer ganz unten auf den Seiten.

02.11.2016: Bilder vom Wochenende. Unter "Lobo-Bilder 2016", "Nisha-Bilder 2016" und "Lobo und Nisha gemeinsam" und dann jeweils ganz unten. Viel Freude...

23.10.2016: Nach fast einem Monat gibt es hier wieder mal was zu sehen. Ein paar wenige Bilder von beiden Hunden unter "Lobo-Bilder 2016" und "Nisha-Bilder 2016". Außerdem eine neue Seite mit aktuellen Bildern zu finden unter "Lobo und Nisha gemeinsam".

28.09.2016: Neue Bilder von Lobo "Lobo-Bilder 2016" und Nisha "Nisha-Bilder 2016" und dann ganz unten. Ich weiß, die Seiten werden mittlerweile ziemlich groß...

11.09.2016: Ein paar Bilder und ein kleines Erlebnis von und mit Nisha. Zu sehen unter "Nisha-Bilder 2016" und dann ganz unten....

30.08.2016: Wir waren schwimmen und haben Bilder mitgebracht. Außerdem auch ein paar Bilder vom Mantrailing. Zu finden unter "Lobo-Bilder 2016" und "Nisha-Bilder 2016"

22.08.2016: Bilder von Lobo und den Kühen und Nisha und den Pferden :-) Zu sehen unter "Lobo-Bilder 2016" und "Nisha-Bilder 2016"

15.08.2016: Neue Bilder und Berichte von Lobo und Nisha. Lobos Bilder sind zu finden unter "Lobo-Bilder 2106" (dort sind auch einige Bilder von Nisha zu finden). Nishas Bilder sind unter "Nisha-Bilder 2016" zu sehen. Viel Spass beim Gucken :-)

24.07.2016: Heute gibt es mal wieder ein paar Bilder und Berichte von den Hunden. Bei Lobos Bildern sind auch einige Bilder, auf denen Nisha mit drauf ist und umgekehrt genauso :-) Also schaut unter "Lobo-Bilder 2016" und unter "Nisha-Bilder 2016"

13.07.2016: Lange war hier nix Neues zu finden. Wir brauchten Zeit zum trauern. Der Verlust von Neva war nicht leicht zu verdauen und es tut auch jetzt noch wirklich weh. Aber das Leben muss weitergehen. Also gibt es hier jetzt hoffentlich wieder etwas häufiger was zu lesen und zu schauen. Lobo hat neue Bilder bekommen unter Lobo "Bilder 2016". Außerdem haben wir vierbeinigen Nachwuchs bekommen. Schaut unter "Nisha" (dort sind auch ein paar Bilder von Lobo zu finden).

20.05.2016: Ich kann es kaum aufschreiben...Neva ist für immer eingeschlafen. Sie ist unter "In Gedenken" zu finden....schaut unter Neva "Bilder 2016"

11.05.2016: Neue Bilder von beiden Hunden. Zu finden unter "Lobo 2016", "Neva 2016" und "Lobo und Neva gemeinsam"

27.04.2016: Ein paar neue Fotos von Zoey und den Hunden. Zu sehen unter "Lobo Bilder 2016", "Neva Bilder 2016" und "Lobo und Neva gemeinsam"

 

12.04.2016: Bilder von Lobo beim Blumen einpflanzen. Zu finden unter "Lobo Bilder 2016"

 

09.04.2016: Ein paar Bilder von Lobo's und Zoey's Spiel in den Pfützen. Zu sehen unter "Lobo Bilder 2016" und vier Bilder unter "Lobo und Neva gemeinsam"

 

31.03.2016: Ein paar Bilder von Lobo bei seiner Gartenarbeit. Zu finden unter "Lobo Bilder 2013". Außerdem zwei neue Links. Unsere Trail-Gruppe und Claudia und Tobias mit ihrer Hundeschule. Unter "Links"

 

27.03.2016:  Links und ein Gästebuch eingefügt

 

25.03.2016: Einige Bilder von Lobos Unterordnung eingefügt. Zu sehen unter "Lobo Bilder 2014"

 

23.03.2016: Noch einige Bilder in Lobos Galerien hinzugefügt. Zu finden unter "Lobo Bilder 2011/2012, 2013, 2014 und 2015"

 

22.03.2016: Noch ein paar Dinge bei Lobo einegfügt. Zu finden unter "Lobos Daten"

 

21.03.2016: Unsere Seite geht ins Netz! Bitte noch um etwas Geduld. Es ist Alles noch im Aufbau:-)