Anfang 2013 hatte sich Lobo schon wirklich gut eingelebt. Ich begann ihn etwas in der Unterordnung zu arbeiten. Ich muss mal schauen, wo ich mal Bilder davon habe.

Lobo albert herum beim Spaziergang. Schließlich ist man eigentlich klein und passt sicher auch auf Frauchens Arm;-)

Auch abgehaart finde ich ihn immer noch schön:-) Wer braucht schon Haare...Auf diesen Bildern ist er knapp 2 Jahre alt.

Wenn Lobo aus dem Vorsitz in die Grundstellung gehen soll, dann macht er dies vorne herum. Er springt mit allen vier Beinen gleichzeitig ab und dreht sich dabei herum. Dann donnert er gegen mein Bein und sitzt:-)

Lobo und Neva ganz beschäftigt ;-)

Lobo ist begeisterter Gärtner ;-)

Wenn meine Mama und Ich im Frühling Blumen einpflanzen, dann ist Lobo immer dabei und schaut ganz fleißig, was gemacht wird. Zwischendurch wird in die frisch gebuddelten Löcher dann ein Spielzeug reingeworfen. Vielleicht wächst ja dann ein Baum mit Spielsachen dran?! Diese Bilder sind von 2013. Ich werde mal nochmal versuchen aktuelle Bilder dazu zu schießen:-)

Im Sommer 2013 bekam meine Freundin Vanessa die kleine Joy vom schwarzen Panther. Ich bin mit zu Karin gefahren um die kleine Motte abzuholen. Anschließend haben Vanessa und ihre Mama eine Nacht bei uns geschlafen und haben dann am nächsten Tag die lange Heimreise nach Bayern angetreten. Lobo war begeistert von Joy. Die Kleene wurde kurzerhand von ihm adoptiert;-) In der Nacht war nicht wirklich an Schlafen zu denken;-)

Kurze Pause auf dem Hundeplatz. Diese kann man natürlich super zum Kuscheln nutzen:-)

Ausflug in den Wildpark. Da gab es viel zu schauen.

Im November waren Vanessa und Joy wieder zu Besuch. Wir hatten ein paar schöne Tage zusammen.