Lobos Daten

Name: Jaguar's Dark Lobo vom schwarzen Panther

Rasse: Altdeutscher Schäferhund

Wurftag: 22.02.2011

Mutter: C.C. Dakotas Java vom schwarzen Panther

Vater: Ron vom Schloss Bladenhorst

Farbe: (Silber-)Grau

Haarart: Langstockhaar

Gesundheit: HD-A (frei), ED-0 (frei), DM n/n (frei)

DNA geprüft

Ahnenpass vom DASV

Prüfungen: BGVP (Begleit-und Verkehrssicherheitsprüfung) und Leistungsabzeichen Bronze

Er wird erfolgreich im Mantrailing geführt.

Lobo ist geimpft und gesund.

Er hat einen kleinen "Schönheitsfehler": Ihm wurde von einem anderen Hund ein "Piercing" verpasst. Seitdem kippt bei ihm manchmal das linke Ohr nach innen.

 

Lobo ist ein großer und äußerst kräftiger Hund. Als Sohn von Dakota verfügt er über einen starken Willen und absolute Loyalität. Er hat mega viel alte und gute Linien vorzuweisen und hat einen unvergleichlichen Charakter.