Februar 2015

Frühstückszeit:-) Besonders wichtig findet Lobo das Thema Essen nicht:-) Aber es muss halt sein;-)

März 2015

Lobo der Ball-Junkie! Leider keine so gute Qualität, aber ich denke man erkennt es;-)

Juni 2015

August 2015

Lobo hat übrigens mindestens 10 Schutzengel. Das müssen so viele sein,  da ein einzelner Schutzengel vermutlich an Burn-Out erkranken würde;-) Überschläge, Zusammenstöße mit Bäumen und Zäunen...Alles normal bei Lobo *g*. Und ihm ist dabei noch nie was passiert^^

Oktober 2015

Da waren wir gemein^^ Haben den Ball im Baum versteckt. Lobo hat natürlich nicht lange überlegt wie er daran kommt...

Irgendetwas muss Lobo unterwegs immer mitschleppen. Wenn er nicht schnell genug was findet, dann wird er glatt hektisch und verzweifelt:-)

November 2015

Dezember 2015

Schnee und Sonne-genial!!!